Was ist das „ICH“ ?

Video Workshop,


Informationen

Sprache
Video Workshop auf Deutsch
Laufzeit
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Eintritt
9 €


Übersicht aller Veranstaltungen

Posten was ich und wie ich es mache, ist für viele alltäglich, Selfies oder Handy-Filmchen  mittlerweile eine Selbstverständlichkeit. In unserer Gesellschaft spielt das „Ich“ eine zunehmende Rolle. Raphaela Vogel, Mulimediakünstlerin, greift das Thema in ihrer Arbeit auf und setzt das „Ich“ in Relation zu Objekt und Raum. Wir schauen uns ihre Arbeit an und stellen Fragen was das „Ich“ eigentlich ist, welche  gesellschaftlichen Regeln und Codes es gibt, was das Kreisen um uns selbst mit uns macht und drehen natürlich einen eigenen Film.

Ab 11 Jahren 

Anmeldung unter atelier@hausderkunst.de


Contact options for further information

Weitere Informationen

Video Workshops im Haus der Kunst