Dreitätiges Herbstcamp – Experiment Siebdruck!

Ferienworkshop,


Informationen

Sprache
Ferienworkshop auf Deutsch
Laufzeit
Anmeldung
Anmeldung erforderlich
Eintritt
15 € pro Teilnehmer/ Tag, Geschwisterkind 10 €


Übersicht aller Veranstaltungen

Herbstcamp – Experiment Siebdruck

29.–31.10.18 / 10-16 Uhr 

6 - 12 Jahre

Mit plakativen Mitteln formulierte Jörg Immendorff starke Aussagen. Er wollte mit Worten und Bildern seine Meinung kundtun: Eine Schule ohne Lehrer! Hört auf zu malen! Neugierig? Dann schau mit uns gemeinsam in die Ausstellung, bevor wir im Atelier die Siebdrucktechnik kennenlernen und ausprobieren!
Wir designen Schablonen und bauen unsere Rahmen selbst. Mit Rakel und Farbe druckst du deine eigenen Kreationen auf Papier oder sogar Taschen und T-Shirts.

Bitte um Anmeldung an: atelier@hausderkunst.de


Contact options for further information

Weitere Informationen

Ferienworkshops im Haus der Kunst