Dan Fox: Aspiring to the Condition of Cheap Music

Summary of Dan Fox: Aspiring to the Condition of Cheap Music%

Essay

  • in Englisch
  • Seiten: 8
PDF herunterladen

Über diese Beitrag

In dem Interview unterhalten sich Dan Fox und Mark Leckey über seine frühen Arbeiten, die primär im Kosmos der Londoner Subkultur und Musikszene angesiedelt waren und in denen er sich mit der Anziehungskraft von Marken und Produkten beschäftigte. Aber auch darüber, welche Strategien er verwendet, um Teil von seinen Arbeiten, von anderen Dingen oder Kunstwerken zu werden.


Verwandte Ausstellung:

Mark Leckey: Trailer for On Pleasure Bent, 2013 (Filmstandbild),HD video, (Farbe, Ton), 1:47 min Courtesy of the artist and Gavin Brown’s enterprise, New York; Galerie Buchholz, Berlin/Köln; und Cabinet Gallery, London
Mark Leckey: Als ob

Ausstellung, 30.01.15 — 31.05.15