Community

​#INTERIORITIES - Instagram Aktion zur Ausstellung „Innenleben“

Geschrieben von Haus der Kunst,

Was sagt der Innenraum heute über unseren eigenen Seelenzustand aber auch über unser Verhältnis zum Außen aus?

Ausgehend vom kunsthistorischen Sujet der Interieurmalerei versammelt die Ausstellung „Innenleben“ mit Njideka Akunyili Crosby, Leonor Antunes, Henrike Naumann, Adriana Varejão vier Künstlerinnen, die in ihren Werken dem Verhältnis von Innen und Außen nachspüren. Sie beschäftigen sich damit wie wir uns in der Welt heute platzieren: Welche Haltung haben wir, wie möchten wir leben, mit welchen Dingen umgeben wir uns und warum?

Mitmachen!

Und jetzt bist du an der Reihe! Was sagt dein Innenraum aus? Teil dein Foto mit dem Hashtag #Interiorities auf deinen Social Media Kanälen! Die besten Beiträge verlinken wir in diesem Blog-Beitrag und teilen sie auf den Kanälen des Haus der Kunst.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende der Aktion viele tolle Preise!

Alle Fakten auf einen Blick
Aktionszeitraum: 03.02.-29.03.20
Aktionskanäle: Instagram, Twitter, Facebook
Präsentation der Beiträge auf den Haus der Kunst Plattformen: Blog,Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest
Hashtags: #INTERIORITIES #hausderkunst
Termin Communityevent: 13.02.20

Medienpartner: solebich.de